Donnerstag, 4. August 2011

Der wohl bunteste Auftrag bisher...

...ist für die liebe Alexa. Sie hat mir ganz viele traumhafte Schmuckboxen aus Holz gemacht und ich hab ihr dafür dieses Salatbesteck, den Tortenheber und den Zuckerlöffel beperlt. Der Wunsch war "gaaanz bunt" - aber seht selbst:





Das Set besteht aus 44 Pandoraperlen, 3 großen Perlen und einigen Metallperlen. Ich freu mich, dass es endlich fertig ist. Vielen Dank für deine Geduld, Alexa!

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Oooh, ist das toll geworden :o)))

    Wenn du mal wieder Lust auf ein Jungenshirt hast, dann würd ich mich sehr für Salatbesteck interessieren ;o))))

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. die sehen total lässig aus, richtig frisch...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine Fleißarbeit ;) Schaut toll aus!

    Mich würden aber auch die Schmuckkästchen interessieren.

    Alles Liebe
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Was für eine Arbeit!
    Aber es sieht wundervoll aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Mühe hat sich gelohnt, das sieht ja wirklich toll aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. schnappatmung,ich brauch sauerstoff♥♥
    ich könnt dich knutschen ,knuddeln und zu boden reissen.
    ich freu mich gerade wie bolle,du liebe

    dicken (((drücker)))

    liebste grüsse
    ♥alexa♥

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Wie schön ist das denn! Eva, das Besteck ist der Wahnsinn.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön die würden mir auch gefallen, da schmeckt der Salat bestimmt doppelt so gut. Und so schön bunt, gefällt mir total gut.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. die sind einfach genial geworden Eva *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  10. Superschön sind die geworden!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt super geworden!!!! Schaut nach richtig viel Arbeit aus!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. WOW Eva,... da warst du aber wirklich sehr fleißig.
    Tolles quietschbuntes Besteck!
    Das gefällt mir auch!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    ich bin eben den Post bei Diana auf deinem Blog gelandet und dieses tolle Set ist mir gleich ins Auge gefallen! Wahnsinn! Hast du auch einen Online Shop in dem man solche tollen Dinge erwerben kann?

    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    Ich möchte gerne wissen wo du das Besteck gekauft hast..
    Gruß
    Cali

    AntwortenLöschen