Sonntag, 14. August 2011

Aqua Fröschlein...

...passend zum heutigen Wetter... Der kleine sitzt auf einer Perle mit vielen Blubber-Blasen:








Liebe Diana, wenn dir die Kette gefällt gehört sie dir ;-)

Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. Wow, Eva.....die Kette ist großartig, die Blubberblasen phantastisch, der Frosch sooo herzig...ich bin absolut beeindruckt und begeistert...und ja ich will :)
    Tausend Dank, ich freue mich und sende dir ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Kette hast du gemacht.Verrätst Du mir welches Blubberglas Du genommen hast?
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. Süß, der Kleine! Pass ja auf, dass er Dir nicht wegschwimmt..... ;0))

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare!
    Mone, ich hab da kein Blubberglas verwendet sondern helles türkis und kurz durch etwas Natron gerollt. Dann mit Klarglas überfangen...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. *hachmach* einfach genial
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen