Donnerstag, 14. Juli 2011

Urlaubsperlen

Hallo,
ich habe diese und nächste Woche Urlaub und mein Plan ist es ganz viele Perlen zu machen...
Gestern sind diese entstanden:

Neue Ringaufsätze:


Zipper-Anhänger für Stephanie:


Ringaufsatz und Anhänger für Sylvia:


Meeresfärbige Perlen für Stephanie:


Und ein Überraschungs-Fröschlein für ???:


So, jetzt geh ich wieder an den Brenner...

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. huhu Eva
    schöne Sachen hast du wieder gemacht! :-)
    Mit Fröschen hab ichs ja nicht so aber alles andere ist sehr hübsch - v.a. der s/w gepunktete Ringaufsatz mit dem Röschen würde perfekt zu einer Kette von dir passen *klimper*
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja wunderschön geworden, tolle Arbeiten. Viel Spaß am Brenner wünscht die Maus, die gleich die Häkelnadel schwingt :o)

    AntwortenLöschen
  3. einfach traumhaft, wis gar nicht was mir am besten gefällt

    lg tine

    AntwortenLöschen