Samstag, 23. Juli 2011

Endlich darf ich´s zeigen...

...was ich für die liebe Annamiarl geperlt hab, und zwar eine Kunterbunte Gute-Laune-Kette:



Und für Anna´s Patenkind ein Set, bestehend aus Armband:


...und Froschkettchen:




Ich wünsche euch viel Freude damit!
Alles Liebe!
Eva

PS: sorry für die schlechten Fotos, aber bei diesem Wetter bekomm ich sie leider nicht besser hin...

Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich keinen Schmuck (an mir), aber deine Sachen find ich mal wieder total suess :) ganz liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich muß aennie da voll zustimmen.
    die Gute-Laune-Kette in die hab ich mich auch verliebt. Darf ich fragen, ob du sowas auch verkaufen würdest? Ich hätte so eine in der Art sehr gerne mit viel rosa, weiß und hellblau und auch bißchen rot unter dem Motto "Blümchen".
    Wenn du magst, würd ich mich freuen.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen