Samstag, 25. Juni 2011

Für die Mama´s...

...meine Mama und meine Schwiegermama haben beide bald Geburtstag - deswegen gibts genähte Geschenke:

Für die Schwiegermama eine Reise-Schmuckrolle:




Die "Füllung" der Schmuckrolle ist noch im Ofen...
Schnittmuster: Malmö via Farbenmix



Für meine Mama ein Täschlein:



Schnittmuster von hier

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Die würd ich glatt beide nehmen;-))) Sind sind ja wunderwunderschön geworden. Da werden sich die Beiden sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schööön sind die zwei, schöne Stoffe!

    Ich sitz hier schon auf Nadeln und warte auf deinen Anruf ;-). Stoffe sind bereit :-))).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich hab gerade diese Schmuckrolle gegoogelt und bin zso zu dir gekommen. Ich habe vor das e- Book neu aufzulegen, Farbenmix hat mich angeschrieben, das ich die Bilder neu machen soll. Die Rolle soll insgesamt etwas einfacher und die Flügel ganz lang, bis unten werden. Hättest du Lust und Zeit es probezunähen? L.G. Annette! ;O)

    AntwortenLöschen