Dienstag, 5. April 2011

Meine Jackie...

...schon im Weihnachtsurlaub war ich bei meiner Freundin Christine eingeladen um eine Jackie zu nähen. Natürlich sind wir vor lauter Tratschen nicht fertig geworden mit unserer Jackie. Seitdem hängt sie bei mir herum und wurde immer wieder ein bisschen bearbeitet - und nun - endlich - ist sie fertig (wenn auch nicht perfekt :-)):









Christine, nochmal ein großes Dankeschön für deine Geduld mit mir! Alleine hätt ich mich da nie drübergetraut!
Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. wunderwunderschön ist sie geworden(ganz neidig bin*). Ich freu mich schon sie auch in echt zu sehen;-))
    Hab ich doch gerne gemacht;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber schön geworden! Und wann bekommen wir ein Angezogen-Foto zu sehen? *gg*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow super geworden, trau ich mich gaaar nicht!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Nicht perfekt???????? Super ist die!!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. hi! ich brauche bitte deine adresse für die einladung zum material-tausch-blog...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen