Freitag, 22. April 2011

Foto-Bella...

...wieder mal für mich. Ich hab in der letzten Zeit große Freude daran, Sachen FÜR MICH zu machen. Dabei hab ich erst bemerkt, dass ich in den letzen Jahren echt zu kurz gekommen bin. Das ist echt nicht gut, wenn man immer alles für die anderen macht und nie an sich selber denkt! Aber das ändert sich ja jetzt :-)

Also, hier MEINE Fotobella:






Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die geworden! Ich näh auch nur für ich ;-)!!
    Schöne Ostern wünsch ich euch!!!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. hi! super!!!° ich möchte auch irgendwann so eine fotobella, nur etwas abgewandelt, da meine videokamera drin wohnen soll ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick - die seh ich ja dann hoffentlich am 15. aufm Stoffmarkt? *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Eva, ist die schön geworden!!! Nicht so kunterbunt aber trotzdem farbenfroh! Und anscheinend verwendest du sie auch wirklich als Fototasche? Ich nehme meine ja lieber als Wickeltasche *g*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen