Donnerstag, 24. März 2011

Mal was für mich...

...schon lange wünsche ich mir eine kunterbunte Sommerkette. Naja, irgendwie kommt man selbst immer als letztes dran... Nun hab ich meine Idee endlich mal umgesetzt - und - was soll ich sagen? Ich bin ganz verliebt! Ich muss jetzt echt öfter mal was für mich machen! Aber schaut selbst:







Ganz liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich schöne geworden. Da bekommt man richtig Lust auf den Sommer.
    Ich stelle mich bei mir selbst übrigens auch immer hinten an...und meistens ertausch ich mir dann Sachen, die ich eigentlich auch selbst machen könnte. ;-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr süß! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Kette! Die macht richtig gute Laune!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Eva - eine richtige Gute-Laune-Kette! Und sie passt zu allem - würde ich auch nicht mehr hergeben!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen