Samstag, 8. Januar 2011

Und weil bunt so schön ist...

...gehts auch gleich bunt weiter:









Die Perlen sind von einem RR (=Round Robin), bei einem Round Robin macht man eine Startperle und dann schickt diese dann an die nächste Perlerin weiter. Diese ergänzt die Perle bzw. das Set dann und schickt sie weiter. Die Perlen bzw. das Set wächst so stetig weiter. Ich finde, das ist eine spannende Sache und bringt viele neue Ideen, Farbkombis und Lerneffekte. Natürlich hab ich auch von anderen Perlerinnen ihr Set ergänzt (ich hoffe, zu deren Zufriedenheit).

Dieser RR wurde im österreichischem Perlenforum organisiert und ich bin echt begeistert von dem Können der Mädels! Einfach toll - ich danke euch ganz herzlich!!!

Ganz liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Wahnsinn ist das eine wunderwunderschöne kette.
    So toll bunt und garantiert richtig schon klimperig.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,'


    ja wirklich bezaubernt was da als kette liegt.
    Gan toll.


    lg Conny

    AntwortenLöschen