Sonntag, 23. Januar 2011

Sonnenkraft und Herzenswärme

Ihr Lieben - auch wenns zur Zeit wieder mal nicht so aussieht, der Frühling kommt bestimmt! Als kleine Motivation hab ich ein paar Fotos von unserem "Frühlingsspaziergang" letzten Sonntag hervorgeholt. Man kann die Sonnenkraft schon direkt spüren...









Und über diese Sprösslinge in unserem Garten freu ich mich besonders - es sind die Blumenzwiebeln die ich im Herbst noch in einer Nacht-und-Nebel Aktion eingesetzt hab:



Mein Sonntagsfrühstück:



Und soviel zur Herzenswärme: Auf Roswithas Blog hab ich die süßen Tassen von Green Gate erspäht - Roswitha hat mir verraten, dass es in unserer Nähe einen Shop gibt. Da musste ich natürlich auch hin!

Etwas für mich:


Und ein Geschenk für ein liebes Geburtstagskind:


So - nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonn(en)tag!
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva!

    Der Shop ist super, oder? Ich darf da gar nicht so oft hinfahren, lach.
    Schöne Bilder hast du gemacht, jetzt ist ja wieder alles weiss :-(.

    Ganz liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. hach hast du es gut..soviel sonne...bei uns war schon seit ewigkeiten kein lichtstrahl mehr zu sehen, alles hängt voller tiefer wolken*seufz*

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen