Montag, 10. Januar 2011

Buntes Set...

...dieses bunte Set für Nicole ist jetzt endlich fertig geworden. Hier noch die geputzen Glasperlen:



Das Armband:


Der Ringaufsatz-Frosch:


Die Baumler an der Kette:


Und die fertige Kette:



Und noch was:
Der letzte Post war mein 200. Posting! In den 200 Posts stecken viele sehr wichtige Ereignisse für mich: Die Geburt unseres kleinen Sohnemanns, unsere Hochzeit, viele kreative Ideen und Mißgeschicke und natürlich viel Freude - vor allem über den Austausch mit euch!

Deswegen gibt es eine kleine Verlosung: Der Gewinner darf sich eine Kleinigkeit aussuchen (eine Froschperle, einen Charm, ein Pilzchen...).

Teilnehmen kann jeder, der bis Mittwoch um 24 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt!


Viel Glück und alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. ich hätte ja auch ohne verlosung kommentiert ;O) soooo schön ist die zusammenstellung!! ganz toll! und das macht ganz ganz viel lust auf frühling!! weiter so! totaaaal schön!!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva,

    bin ich etwa die erste die Ihr Glück gern versuchen mag?
    Mir ist grad eine kleine Gänsehaut über den Rücken gelaufen. 200 Post voller Emotionen und vieler schöner Ereignisse und wir durften sie alle mit Dir teilen. Hab vielen Dank für soviele schöne gemeinsame Momente - denen hoffentlich noch viele weitere folgen werden.
    Das bunte Set ist übrigens wunderschön geworden.
    Hab einen schönen Tag und bis bald
    herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hallo Eva

    ich mag deinen Blog wirklich sehr sehr gerne und dieses neue Set ist ganz zauberhaft geworden.
    Mit diesem Kommentar hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf und versuche mein glück.

    Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    ich bin hin und weg :)
    Einfach klasse :)
    Ich freue mich :)
    Nun möchte ich auch so gerne ins lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Bis bald.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva!
    Herzlichen Glückwunsch zum 200sten Post! Das Perlenset ist wieder wunderschön geworden, ich liebe deine Perlen einfach. Und weil das so ist, muss ich natürlich mein Glück bei deiner Verlosung versuchen ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, meinen Glückwunsch!

    Da hinterlasse ich doch sehr gern ein Kommentar...
    Tolle Sachen machst du.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die Frösche und die Herzen - einfach zauberhaft - natürlich auch das ganze Set - schade, daß ich jetzt nicht Nicole heiße ;-)
    In den Lostopf hüpfe ich gerne mit rein.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. jaaa, ich kann mich nur anschließen, das ist der Frühling pur :)
    Da macht das gucken schon laune auf mehr.
    Weiter so, ich lese gerne wieder mit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 Posts!
    Dein Blog ist aber auch zu schön!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog, tolle Farben!!! Weiter so, dass aus 200 Posts 2000000... werden! ;-)

    LG, natalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    Dein Blog ist einfach toll und du weisst ja Deinem Schmuck kann ich nicht wiederstehen. Die bunte Kette ist ja auch wieder so toll. Mach weiter so, damit ich viel zu lesen und zum bewundern hab;-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich ja noch rechtzeitig... :)

    Liebe Eva,
    ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts... Mach weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Das ist das traumhafteste Set, was ich seit langer langer Zeit gesehen habe....sooo schöööönnn!

    AntwortenLöschen