Sonntag, 28. November 2010

Adenoviren und co...

...haben uns in den letzten Tagen auf Trab gehalten. Mein kleiner Sohnemann Maxi und ich waren von Donnerstag bis gestern abend im Krankenhaus. Es wurden bei ihm diese fiesen Adenoviren festgestellt, Maxi muss immer noch total oft brechen und hat Durchfall...
Jetzt schläft er gerade unser kleiner Schatz...

Die zweite "Baustelle": Bei meinem Mann wurde grauer Star an beiden Augen diagnostizert. Er wartet auch gerade auf die OP-Termine...

Deswegen will bei uns gerade keine Adventstimmung aufkommen - ich bin einfach total gerädert. Die Adventschachtel vom Dachboden zu holen kommt mir ähnlich absurd vor wie z.B. jetzt im Bikini draussen spazieren zu gehen :-)

Umso mehr freut es mich, wenn ich in euren vielen schönen Blogs die Adventkränze und Deko bewundern kann...

Ich kann nicht versprechen, obs von uns noch dieses Jahr was neues gibt :-(

Alles Liebe!
Eva

Montag, 22. November 2010

Advent...



...bei Engelchens Welt, schaut doch mal rein, es gibt dort auch gerade eine Verlosung zum Blog-Geburtstag. Der Engelchen-Blog ist sooo schön!

Liebe Grüße!
Eva

Donnerstag, 18. November 2010

Für einen Krankenhausbesuch...

...natürlich kein Wein sondern ein Gesundheitstrunk. Und da eine OP bevorstand ein genähtes Herz und ein kleiner Glücksbringer. Schaut doch süß aus, oder?



Alles Liebe!
Eva

Ein bisschen Kosmetik gerührt...

...und es schaut aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.






Ich bin zur Zeit sehr fleissig, eine liebe kreative Freundin und ich machen uns gegenseitig einen Adventkalender. Und da ich weiss, dass sie gelegentlich hier mitliest kann ich euch nicht zeigen, was ich gerade so alles mache :-)
Aber die Fotos gibts dann im Dezember...

Alles Liebe!
Eva

Sonntag, 7. November 2010

Eine bunte Schildi...

...ist gestern abend beim Perlen entstanden:




Und ein Anhänger:




Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Sonntag!
Alles Liebe!
Eva

Freitag, 5. November 2010

Wer wollte schon immer mal Wolle färben?

Hier verkaufe ich ein "Starter-Set" sehr günstig...

Vielleicht spielt ja jemand schon länger mit dem Gedanken...

Alles Liebe!
Eva

Donnerstag, 4. November 2010

Rote und graue Perlen...



...natürlich mit weissen Punkten ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Alles Liebe!
Eva