Mittwoch, 22. September 2010

Ich hab den Herbst ins Haus geholt...

...mit Sanddornbeeren, Aroniabeeren, Hagebutten und Hundsrosen:

 


Alles in einem wunderschönen getöpferten Gefäß von Susanne!

Ich wünsche euch wunderschöne, sonnige Tage!
Eva

Montag, 20. September 2010

Viele neue Perlen...

...ich war am Wochenende wieder fleissig und hab viele neue Perlchen gemacht. Natürlich hab ich das Gelernte vom letzten Wochenende wieder geübt:

Ein kunterbunter Anhänger mit rotem Herz und gelben Blümchen drumherum:


Eine Perle mit den Blümchen an der Seite:


Einen lila Ringaufsatz - natürlich auch mit Blümchen:


Einen bunten Ringaufsatz mit Blümchen:


Einen Fliepi-Ringaufsatz mit Frosch:


Eine rot/türkise Triangel-Perle:


Und noch eine Triangel-Perle, aufgefädelt mit einer Silberfärbigen Quaste:


Ich wünsche euch einen kunterbunten Wochenstart und verspreche, dass ich mich jetzt wieder öfter melde!

Alles Liebe!
Eva

Sonntag, 12. September 2010

Kurs bei Carla...

...heute durfte ich den ganzen Tag bei der lieben Andrea in ihrem wunderschönen Perlengeschäft Kugelrund verbringen und an einem Kurs teilnehmen.
Gehalten hat den Kurs Carla di Francesco aus Stuttgart.

Ich bin vor 2 Stunden heimgekommen und bin immer noch ganz dusselig. Der Kurs war einfach toll! Extrem lehrreich - da hab ich sicher jetzt monatelang was zum üben jetzt!

Und das sind meine Kursperlen:



Die Perle ganz links ist eine Vorzeige-Perle von Carla, die anderen hab ich gemacht...

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag-Abend!
Eva