Dienstag, 31. August 2010

Häkelbuttons im Shabby-Stil...

...ausnahmsweise mal nicht ganz so bunt sind diese Buttons. Super geeignet, um sie auf Polsterhüllen, Decken, Tischläufer, usw. zu nähen:



Ganz liebe Grüße!
Eva

Samstag, 28. August 2010

Wir haben ausgelost...





...und gewonnen haben:

1. Traumstaub
2. Seifentier
3. Roswitha
4. Mami made it
5. Schaumkiste Danica
6. Kreativ-Gabi
7. Teufelchen
8. Tatjana
9. Melanie
10. Muschelmaus
11. Kreativ
12. patzi
13. dani.m
14. Annamiarl
15. Strickversuche

Und eure Gewinne sind:

Set 1:


Set 2 - geht an Patricia:


Set 3 - geht an Stefanie:


Set 4 - geht an Anna:


Set 5 - geht an Silke:


Set 6 - geht an Melanie:


Set 7 - geht an Dani:


Set 8:


Set 9 - geht an Alex:


Set 10:


Set 11 - geht an Dani:


Set 12 - geht an Petra:


Set 13 - geht an Ines:


Set 14 - geht an Uta:



Set 15 - geht an Doris:




Liebe Gewinner, bitte schreibt mir eine mail an: massage-praxis(ät)gmx.net mit:
- eurer Adresse

- einem oder mehreren Wunschsets (je früher ihr mir schreibt desto mehr Auswahl wird noch da sein)

- und eurer Blogadresse

Eure Post geht dann nächste Woche raus ;-)

Ich gratuliere euch ganz herzlich und danke euch fürs mitmachen!

Liebe Grüße!
Eva

Montag, 23. August 2010

Ich lüfte mein kleines Geheimnis + Verlosung!!!

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist - aber in der letzten Zeit bin ich mit meinen Perlen etwas kürzer getreten, weil ich was Neues ausgebrütet hab. Ich freue mich total, es euch endlich zu erzählen:

Am kommenden Mittwoch, den 25.8. erscheint bei Farbenmix mein 1. e-book

"Die kunterbunte Button-Werkstatt"!


Seit Mai häkle und tüftle ich herum, mir hat das sehr viel Spaß gemacht!

Das e-book ist im Baukastensystem aufgebaut, es gibt verschiedene Grund-Scheiben, verschiedene Häkel-Borten für rundherum und natürlich auch ganz viel verschiedene Motive, unter anderem: Autos, Traktoren (das musste ja sein bei meinem kleinen Sohn), Pilze, Eulen, Vögel, Erdbeeren, Orangen, Zitronen, Hunde, Bären, Kirschen, Herzen, Blümchen in mehreren Variationen, romantische Röschen, also alles bunt gemischt - für Jungs sowie kleine und große Mädels ;-)
Das e-book ist sehr ausführlich (42 Seiten), einfach geschrieben und besonders auch für Häkel-Anfängerinnen geeignet.

Hier eine Collage meiner Buttons - aber du kannst das auch :-)


Zur Feier des Tages und natürlich auch weil ich mir sehr wünsche, dass ganz viele Menschen von meinem e-book erfahren starte ich eine Verlosung:

Ich hab jetzt natürlich gaaanz viele Buttons gehäkelt und verlose 15 x je 2 Buttons.

Somit haben wir 15 Gewinnerinnen und die Chancen stehen gut!

Teilnehmen kann jeder der auf seinem Blog einen kleinen Hinweis zu dem e-book "kunterbunte Button-Werkstatt" schreibt und hier bis Freitag Mitternacht ein Kommentar hinterlässt.

Ich drücke euch die Daumen und würde mich über ganz viele Teilnehmer sehr freuen!

Alles Liebe!
Eva

Samstag, 21. August 2010

Mein altes Schätzchen...

...ich möchte mich gerne dem Thementag bei Getelies und Hannapurzel anschliessen und zeige euch hier mein altes Schätzchen:

 

Es ist eine alte Kaffeetasse, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Sie ist wohl schon uralt. Für mich hat sie eine besondere Bedeutung...

Liebe Grüße!
Eva
Posted by Picasa

Donnerstag, 19. August 2010

Nochmal braun...

...diesmal war ein Herz gewünscht:

Liebe Grüße!
Eva

 

Dienstag, 17. August 2010

...eine kleines Geburtstagsgeschenk...

..für eine liebe, angeheiratete Cousine ;-)
Der Auftrag war eine Kette passend zu einem dunkelbraun/pinken Dirndl. Dirndl und Lederhosen sind zur Zeit wieder total in - fällt mir auf...

 


Happy Birthday, "Kleine"!
Eva

Mittwoch, 11. August 2010

Nochmal Marmelade

Das letzte mal Marmelade kochen hat mir total Spaß gemacht - deswegen hab ich heute eine:

ZWETSCHGENMARMELADE MIT ZIMT UND DUNKLER SCHOKI

gekocht.

Lecker sag ich euch...

Montag, 9. August 2010

Für eine 3-fach Mama...



...hab ich den Herzbaumler natürlich mit 3 kleinen Herzchen gemacht. Die Farben waren von ihr so gewollt, es sind 2 Jungs und ein Mädel ;-)

Ich wünsche euch ein guates Nächtle!
Eva

Sonntag, 8. August 2010

Einfach bunt.

Diese Perlchen sind sehr einfach aber trotzdem wunderschön und bunt. Findet ihr nicht? Ich kann mich gar nicht sattsehen an den bunten Farben...



Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße!
Eva

Donnerstag, 5. August 2010

Farb-Feuerwerk

Hallo,
gestern abend hab ich Marillen-Marmelade mit Vanille und Rosenblüten gekocht. Marilli-Vanilli also ;-)
Schaut mal:



Und das Beste daran: Es schmeckt genauso lecker wie es aussieht!

Wenn überhaupt - welche Marmelade macht und mögt ihr denn am liebsten?

Liebe Grüße!
Eva

Dienstag, 3. August 2010

Maximilian...

...wird in Zukunft hier entweder unkenntlich oder gar nicht mehr gezeigt werden. Die vorhandenen Fotos werden vom Blog gelöscht.
Bei Aladina war zu diesem Thema erst kürzlich Erschreckendes zu lesen...

Ich bin zwar keine Mama in Panik, aber ein besseres Gefühl habe ich wenn ich jetzt so handle.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!

Alles Liebe!
Eva

Montag, 2. August 2010

Pizzarollen



Die Idee hab ich von hier.
Einfach fertigen Pizzateig mit gewürzter Tomatensoße bestreichen, Tomaten, Mozarella und mediterrane Kräuter drauf und alles einrollen.

Schmeckt besonders lecker mit einem Dip aus Sauerrahm (in Deutschland Schmand, oder?), Joghurt, etwas Zitronensaft, Salz, Pfeffer, gehackten Kräutern, und ev. einem TL Pesto.