Donnerstag, 29. Juli 2010

Mutterglück...

Endlich wieder einmal ein Lebenszeichen von mir, diesmal hab ich 2 Baumlerketten für (werdende) Mamas - ein großes Herz und ein Baby-Herz gemacht:






Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren.


Alles Liebe!
Eva

Samstag, 17. Juli 2010

Rot/schwarz/grau...



...war die Vorgabe für eine Kette für Michaela vom Kreativtausch. Sie möchte diese Kette ihrer Mama schenken. Für mich sind diese Farben eine Herausforderung - ich finde, dass diese Farb-Kombination oft sehr "hart" wirkt.
Hier hab ich sie mit Hämatit und Jaspis kombiniert, mir gefällts. Den Charm kann Michaela´s Mama nach Lust und Laune abnehmen oder dranlassen.
Ich hoffe, es gefällt auch deiner Mama...

Liebe Grüße!
Eva

Mittwoch, 14. Juli 2010

Urlaub am Gardasee!

Jetzt sind wir schon einige Tage wieder daheim und schön langsam kehrt wieder der Alltag ein. Die Taschen sind augeräumt (das hasse ich), Wäsche ist gewaschen, und der kleine Max hat sich wieder ausgeschlafen. Urlaub ist anstrengend für ihn...

Unser Pool:









In Malcèsine:




In Riva:




Wenn kleine Menschen die ersten Schritte tun ;-):


Heute soll ja einer der heissesten Tage werden...
Liebe Grüße!
Eva

Donnerstag, 1. Juli 2010

Es gibt ein neues Taschen E-book!!!

Christine von Echt Lecker - mittlerweile zu meiner kreativen Freundin geworden - hat an ihre "Weekender"-Tasche angeknüpft und wieder ein tolles Taschen E-Book geschrieben. Das neue Projekt nennt sich "SUMMERTIME", ist superleicht zu nähen und einfach eine tolle Badetasche. Das e-book gibts bei Farbenmix.

Das e-book enthält eine große Version (da passt echt was rein) im Patchwork-Design:




Und eine kleine Version (diese hab ich für Maxi genäht - quasi für seine "privaten" Dinge wenn er zur Oma fährt - damit mein ich jetzt Autos, Bagger und was ein Bub sonst noch so braucht ;-)...



Und noch eine von Christine mit dem allseits beliebten Vögelchen-Stoff:



So - jetzt habt ihr aber erstmal Ruhe von mir ;-)
Ciao bis nach dem Urlaub (ausser mir fällt noch was ein...)
Alles Liebe!
Eva