Montag, 31. Mai 2010

Gestern hab ich...

...den ganzen Tag geschuftet. Alles im Dienste der Ordnung und Sauberkeit ;-)
Mein Arbeitszimmer glänzt dafür jetzt wie nie zuvor...
Aber schaut selbst:

Fädelmaterial:


Meine kleine Kreativ-Büchersammlung:


Applikationen, Reißverschlüsse und Stoffe:


Webbänder und Garne:


Mein Perlen-Arbeitsplatz:


In Farben schwelgen:



"Mein Zimmer" ist nur eine Übergangs-Lösung. Ich hab es mir gleich nach dem Einzug in unser Haus unter den Nagel gerissen. Eigentlich ist es unser 2. Kinderzimmer und wenn sich dann echt ein 2. Kind auf den Weg macht, dann muss ich in den Keller ziehen...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Eva

Samstag, 29. Mai 2010

Erdbeer...

...kuchen, Erdbeereis, Erdbeermarmelade, Erdbeerfeld, Erdbeerpalatschinken, Erdbeertörtchen, Erdbeerkette...



Was würden wir nur jetzt ohne Erdbeeren tun?

Ich wünsche euch ein schönes, warmes und leckeres Wochenende!
Eva

Montag, 24. Mai 2010

Geburtstagseule...

...für einen bald ganz alten Kauz (ähm natürlich Menschen), hihi...
Na, wen meine ich da jetzt bloß?



Liebes Geburtstagskind in spe - wenn du uns am Freitag besuchst - die Eule wartet auf dich ;-)

Ich wünsche euch allen noch einen friedlichen Feiertag!
Eva

Mal was anderes...

...und zwar Häkelapplikationen auf gekauften Shirts:





Liebe Grüße!
Eva

Sonntag, 16. Mai 2010

Von Herzen...

...einen schönen Sonntag wünsch ich euch!










Rosen-Charm:



Blumenfrosch-Junge:



Für mich:



Blumenfrosch-Mädchen:



Dieser Freund trägt so gar nicht meine Farben:



Miss Quaksi:



Meine erste Hohlperle (ich übe immer an Mamaperlen, die werden aber nie ewas, falls mir eine Perlenfee Tipps geben kann wäre ich sehr dankbar...):



Für Christine (wenn sie´s überhaupt mag ;-):

Samstag, 15. Mai 2010

Trommelwirbel...

...nachdem sich die letzte Teilnehmerin noch um 11:59 eingetragen hat *lach*, hab ich jetzt gerade verlost. Gewonnen haben:

1. Preis: Blumbärchen
2. Preis: Stricken, Wolle und Meer
3. Preis: Micha (Anonym)

ICH GRATULIERE EUCH DREI GANZ HERZLICH!!!
Bitte sendet mir eure Adressen an meine e-mail Adresse und schicke den Schmuck am Montag los.



DANKE EUCH ALLEN FÜRS MITMACHEN UND FÜR DIE LIEBEN KOMMENTARE UND GLÜCKWÜNSCHE!

Mittwoch, 12. Mai 2010

29! + Verlosung

Das letzte mal die 2 als erste Ziffer ist ja ein Grund zu feiern...Und weil´s nicht möglich ist, euch alle zu mir auf Kaffee und Kuchen einzuladen werde ich hier eine kleine Geburtsverlosung starten.

1. Preis - dieses Collier:


2. Preis - ein Erdeer-Kettenanhänger:


3. Preis - ein Gummibärchen-Handyanhänger:


Hinterlasst einfach einen Kommentar und ihr wandert in den Lostopf! Natürlich würde ich mich auch über die ein oder andere Verlinkung freuen!
Die Verlosung endet am Samstag, den 15. Mai um 12 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück!
Eva

Sonntag, 9. Mai 2010

Für Mama...

...hab ich diese Kette nach Ihren Farbwünschen gemacht:


Für meine Schwiegermama diese:


Und für mich auch endlich einmal eine Erdbeerkette:


Alles Liebe und morgen einen guten Wochenstart!
Eva

PS.: Ich WERDE (jetzt wollte ich schon schreiben ich möchte) morgen mit dem Laufen wieder beginnen. Hab jetzt fest vor abzunehmen. Wie´s mir ergangen ist berichte ich morgen...

Neuer Schmuck

Hier noch kurz der neueste Schmuck bzw. neue Taschenbaumler:











Happy Birthday...

...mein kleiner Schatz!
Maximilian wurde am 5.Mai ein Jahr alt! Ich durfte also heute schon meinen 2. Muttertag feiern. Mama zu sein ist echt der schönste aber auch anstrengendste Job den es gibt ;-)

Liebe Grüße und allen Mamas noch einen schönen Mutter-Abend ;-)!
Eva