Montag, 26. April 2010

Frisch gefädelt...

...von gestern abend:















Falls jemand Schmuck von mir haben möchte - ich tausche immer gerne gegen lustige Kinderkleidung, sommerliche Bandanas usw. für meinen kleinen Schatz!

Schönen Wochenstart!
Eva

Samstag, 24. April 2010

Bubenträume werden wahr...

...in einem großen Auto zu sitzen und sogar zu lenken ist zur Zeit der absolute Hit! Papa kanns verstehen und macht immer brav mit ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eva

Dienstag, 20. April 2010

Traurige Grüße...

Gestern abend bin ich vorm Fernseher gesessen und habe herumgezappt. Bis ich am ORF2 hängengeblieben bin und mir "Thema" angeschaut habe. Ich mag Christoph Feuerstein.

Das Thema waren Männer (diesmal keine "Kirchenmänner), die mehr mit Kindern anfangen können als mit Gleichaltrigen. Ich hab das Thema eine viertel Stunde verfolgt - dann wurde mir schlecht. Ich musste gehen.
Das Traurige an der Sache ist die, dass die "Täter" meistens auch Opfer waren.

Alleine schon die Kindheit der meisten "Täter" trieb mir Tränen in die Augen. Woher kommt der ganze Hass, die Gleichgültigkeit den Kindern gegenüber???

Wie soll man diese Spirale unterbrechen?

Liebe Grüße von der ratlosen, nachdenklichen und traurigen Eva

Montag, 19. April 2010

Glasperliges vom Wochenende

Letztes Wochenene entstanden sind unter anderem:

Anhänger:


Lange, petrolfärbige Kette:


Fröschlein:


Ich war heute schon beim Zahnarzt, es ist mir aber durch die Spritze total gut gegangen und ich hatte keine Schmerzen (da kullert ein großer Stein von meinem Herzen ;-)

Euch auch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße!
Eva

Donnerstag, 15. April 2010

Charms und Anhänger...





...in (m?)einem ganz neuen Stil hab ich am Sonntag geperlt und gestern gefädelt. Bei mir dauert immer alles etwas länger ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eva

Donnerstag, 8. April 2010

Fröhliche Glasperlenkette...




...für Frau Yogibär - so eine muss ich mir auch noch machen - ist ja Sommer pur, oder?


Samstag, 3. April 2010

Feuersalamander...


...auf Ton-in-Ton Perle. Die verstecken sich wohl gerne ;-)?

Freitag, 2. April 2010

Karfreitags-Stimmung...

...Maximilian hatte heute Zahnweh - wir sind schon seit 3 Uhr morgens munter ;-(
Als kleine Entschädigung durfte ich eine tolle Stimmung vom Fenster aus knipsen:


Und hier zeige ich euch noch einen Engelsflügel-Baumlerkette:


Der große Engelsflügel stammt aus einer Presse.

Liebe Grüße!
Eva