Mittwoch, 24. Februar 2010

Weekender-Tasche!


Für diese tolle Tasche hat Christine (http://www.biohof-lecker.de/christine/) ein e-book geschrieben. Das e-book gibt es ab morgen bei Farbenmix zu kaufen!
Die Tasche hat eine tolle Größe - ich nehme sie sogar zum Babyschwimmen für meinen Kram (Handtuch, Duschgel, Badezeugs) usw. her. Das hat alles Platz!
Stickdatei: Love&Peace (von Luzia Pimpinella) und Anhänger (beides gekauft bei HUUPS!)

Sonntag, 21. Februar 2010

Mein 1. Beadpen!

Hallo,

schaut mal -das ist mein erster Beadpen. Ich hab diese zu bestückenden Kulis schon einige Zeit bei mir liegen und jetzt ist endlich der erste bestückt! Er reist zu einer lieben Tausch-Kollegin, die mir eine wunderschöne Julie-Tasche genäht hat! Sie bekommt noch 6 weiter Einzelperlen dazu, dann kann sie immer nach Lust und Laune wechseln...


Und noch ein paar bunte Perlchen:


Schönen Sonntag abend noch!

Eva

Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag + Hochzeit...


Ich möchte einfach da sein

Ich möchte einfach da sein,
wenn du einige Worte sagen möchtest
und auch,
wenn du ein Fest feierst.
Ich möchte einfach da sein,
wenn du Langeweile hast
und auch,
wenn du keinen Weg vor dir siehst.
Ich möchte einfach da sein,
wenn du weinen möchtest und dir die Worte
den Hals zuschnüren,
und auch,
wenn du singen kannst, vor lauter Freude.
Ich möchte einfach da sein,
wenn du Streit hast und einen Ausweg suchst
und auch,
wenn du die Welt umarmen möchtest.
Ich möchte einfach da sein,
wenn du niedergedrückt jeden Schritt zählst
und auch,
wenn du Hürden laufen möchtest.
Ich möchte einfach da sein,
wenn du mich brauchst.


Dieses schöne Gedicht las meine Schwägerin genau vor einem Jahr in der Kirche. Wir haben genau vor einem Jahr am Valentinstag geheiratet. Somit hat der Valentinstag für uns eine besondere Bedeutung. Interessante Infos zum Valentinstag findet man auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag


Also - ihr Lieben und Liebenden - HAPPY VALENTINE´S DAY!!!

Fasching...

...in meinen bescheidenen 4 Wänden. Da Maximilian auch seinen Spaß an Fasching haben soll, haben wir Omas und Opas, Onkel und Tanten eingeladen. Es herrschte Maskenpflicht und wir hatten viel Spaß. Aber seht selbst...

Am Vormittag herrschte Chaos in der Küche, weil ich unbedingt 75 Faschingkrapfen, Brötchen und eine Bowle machen wollte:

Hier die "Vorgabe":


Das "Dampfl":


Und hier die fertigen Krapfen - nach ca. 30 Stück hatte ich dann wirklich kapiert wie es geht:



Ja, die Maskenpflicht golt wirklich für ALLE: (an die Tierschützer - Merlin hatte seinen Spaß daran, er genießt es sehr auch im Mittelpunkt zu stehen!)


Und heute morgen:

Mittwoch, 3. Februar 2010

Tausch-Schmuck

Da ich mir am Samstag abend die Zehe fast gebrochen hätte musste ich zwangsläufig am Sonntag ruhig sein - und was liegt da nahe? Ja klar, Perlen drehen!
Folgender Schmuck ist dabei entstanden:











So, jetzt habt ihr erstmal Ruhe von mir ;-)!
Liebe Grüße!
Eva

So ungemütlich...

...ist es bei uns, dass nichtmal der Hund hinaus will...
Den musste ich schon überreden dass er in den Garten geht um seine Geschäfte zu machen ;-)
Schaut doch mal, wie der beleidigt dreinschaut...

Grüße...


...aus dem eingeschneiten Oberösterreich. Wir hatten gestern einen Kinderarzttermin und ich bin mit dem Auto im Schnee stecken geblieben - schrecklich...

Heute darf ich daheim bleiben und mit einer heißen Tasse Tee dem Räumdienst zuschauen. Die Armen...

Für euch ein Foto von meinem Tausch mit Gaby - ich hab einen tollen Tischläufer im Tilda-Stil bekommen und sie dafür viele bunte Perlchen von mir. Herzlichen Dank, Gaby!