Sonntag, 5. Dezember 2010

Männertaschen nähen?

Hallo!
Heute hab ich mal eine Frage an euch: Gibt es einen Schnitt oder ein e-book für männertaugliche Taschen? Ich meine so auf die Art wie eine Sporttasche?
Oder hat schon mal jemand eine El Porto oder eine Weekender in ganz "männlich" genäh :-)? Das wäre ja auf alle Fälle eine schöne Geschenkidee...

Danke und ganz liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    ohhh jaaa, das kenne ich;-) Es ist auch gar nicht so leicht, einen männertauglichen Schnitt zu finden. Eine schlichte Weekender könnte ich mir gut vorstellen, vielleicht mit etwas längeren Trägern. Mein Freund mag Messenger Bags sehr gern, die man auch gut aus LKW-Plane oder Kunstleder nähen kann, z.B. hier:
    http://mmmcrafts.blogspot.com/2009/06/basic-messenger-bag.html
    Bin gespannt, was es letztendlich wird und wünsche Dir viel Spaß beim Nähen,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nur wo du vielleicht die passenden Stoffe online bestellen kannst. Schau mal bei My-Stoffe.de

    AntwortenLöschen
  3. HI! Freue mich so sehr auf das Thema, danke für die nützliche Information, würde auch gerne ausprobieren. :) Grüßeee!

    AntwortenLöschen