Freitag, 3. Dezember 2010

Da kommt (doch noch) Stimmung auf!

Und zwar Weihnachtsstimmung! Ich hab ja gar nicht mehr daran geglaubt heuer...
Dank der lieben Christine, die mir ein wunderschönes Gesteck und einen tollen Adventkalender beschert hat ist die Weihnachtsstimmung doch noch eingezogen bei uns:

Ich hab Kekse gebacken...


...schöne Zuckerkugeln gefunden...


...und die Kekse damit verziert:


Das ist mein Adventkalender - ich durfte ja schon 3 tolle Päckchen öffnen...


...die sind sooo liebevoll verpackt:


Mit diesem schönen (selbstgemachten!) Gesteck hat mich Christine total überrascht und in mir echt die Weihnachtsstimmung herausgelockt:


Und diesen Adventkalender hab ich für Christine gemacht. Von den Farben her ein bisschen amerikanisch - es verstecken sich darin 19 mit Liebe selbstgemachte und 5 gekaufte Kleinigkeiten:


Und als letztes Foto - ich kanns euch nicht ersparen - den obligatorischen Adventkranz, welchen dieses Jahr mein Mann (passend zum Schneetreiben draussen?) ausgesucht hat:


Alles Liebe!
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen