Sonntag, 28. November 2010

Adenoviren und co...

...haben uns in den letzten Tagen auf Trab gehalten. Mein kleiner Sohnemann Maxi und ich waren von Donnerstag bis gestern abend im Krankenhaus. Es wurden bei ihm diese fiesen Adenoviren festgestellt, Maxi muss immer noch total oft brechen und hat Durchfall...
Jetzt schläft er gerade unser kleiner Schatz...

Die zweite "Baustelle": Bei meinem Mann wurde grauer Star an beiden Augen diagnostizert. Er wartet auch gerade auf die OP-Termine...

Deswegen will bei uns gerade keine Adventstimmung aufkommen - ich bin einfach total gerädert. Die Adventschachtel vom Dachboden zu holen kommt mir ähnlich absurd vor wie z.B. jetzt im Bikini draussen spazieren zu gehen :-)

Umso mehr freut es mich, wenn ich in euren vielen schönen Blogs die Adventkränze und Deko bewundern kann...

Ich kann nicht versprechen, obs von uns noch dieses Jahr was neues gibt :-(

Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. ich wünsche euch alles erdenklich gute!
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    schön, dass ihr wieder zu Hause seit. Alles Gute und Liebe von und dass deine beiden Jungs wieder bald gesund. Morgen bekommst Du auf jeden Fall etwas Weihnachtliches von mir.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da macht ihr ja gerade eine schwere Zeit durch. Hoffentlich gibt sich das bald wieder, damit ihr die Adventzeit und Weihnachten genießen könnt.
    Alles Gute!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oje was macht ihr für Sachen!! Ich wünsch euch gute Besserung!

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen