Donnerstag, 14. Oktober 2010

Für ein neues Sternchen...

...am Menschenhimmel - bzw. für einen neuen Erdenbürger, zum allerersten Geburtstag :-)



Für die kleine Prinzessin hab ich auch so eine Ribble-Decke gehäkelt - in Regenbogenfarben:



Und die Mama bekommt eine leckere Mohntorte - damit sie wieder zu Kräften kommt...


So, jetzt fahr ich dann Mama und Baby besuchen und hoffe, dass ich auch ein Stück Torte abbekomme, hihi...
Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. wunderwunderschön, die decke!!

    glg ela, die jetzt auch lust auf kuchen hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbares und sehr schönes geschenk! und die torte...ich glaub, ich hab noch gebäck da...öhm...ich muss weg!!
    liebe grüsse und viel spass
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    Du hast mir gestern eine Riesenfreude gemacht. Die Decke ist soooooo wunderschön. Danke nochmal;-))))) Und der Kuchen mega LECKER. Mmh. Da werd´ich gleich nochmal ein Stückchen verdrücken;-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen