Montag, 20. September 2010

Viele neue Perlen...

...ich war am Wochenende wieder fleissig und hab viele neue Perlchen gemacht. Natürlich hab ich das Gelernte vom letzten Wochenende wieder geübt:

Ein kunterbunter Anhänger mit rotem Herz und gelben Blümchen drumherum:


Eine Perle mit den Blümchen an der Seite:


Einen lila Ringaufsatz - natürlich auch mit Blümchen:


Einen bunten Ringaufsatz mit Blümchen:


Einen Fliepi-Ringaufsatz mit Frosch:


Eine rot/türkise Triangel-Perle:


Und noch eine Triangel-Perle, aufgefädelt mit einer Silberfärbigen Quaste:


Ich wünsche euch einen kunterbunten Wochenstart und verspreche, dass ich mich jetzt wieder öfter melde!

Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. Wow, ein Teil schöner als das andere :-O

    Die oberen vier Blümchenteile wären meine Favoriten, die bringen noch ei wenig den Sommer zurück ;)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    wahnsinn, sind die toll geworden. Die oberen 3 gefallen mir supersuper gut. Ich freu mich schon, wenn ich wieder Perlen von Dir bekomme;-)))Die Farben sind auch so toll. Nachdem ich so Blümchenverliebt bin.

    Liebe Grüße bis bald

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da war aber jemand fleißig :)
    Mein Favorit ist der Ringaufsatz mit dem Frosch - traumhaft!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dritter Kommentar-Versuch:
    Deine Werke sind wirklich bezaubernd, toll was Du da alles gemacht hast!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Evita - wie immer: die Perlen sind ein Traum!!! Alles Liebe

    AntwortenLöschen