Sonntag, 12. September 2010

Kurs bei Carla...

...heute durfte ich den ganzen Tag bei der lieben Andrea in ihrem wunderschönen Perlengeschäft Kugelrund verbringen und an einem Kurs teilnehmen.
Gehalten hat den Kurs Carla di Francesco aus Stuttgart.

Ich bin vor 2 Stunden heimgekommen und bin immer noch ganz dusselig. Der Kurs war einfach toll! Extrem lehrreich - da hab ich sicher jetzt monatelang was zum üben jetzt!

Und das sind meine Kursperlen:



Die Perle ganz links ist eine Vorzeige-Perle von Carla, die anderen hab ich gemacht...

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag-Abend!
Eva

Kommentare:

  1. wowm sind die schööööön! am besten fängst du gleich an mit üben...damit du nix vergisst...und damit wird ganz ganz ganz bald wieder so tolle schätzchen zu sehen kriegen!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sind die toll geworden. Bin total begeistert. Ich hoffe, Du brauchst mal wieder was genähtes;-)))

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, so schöne Perlen!!! Dieser Kurs hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt, wenn man Deine Werke sieht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. wow die hellblaue Perle ist wunderschön!!die anderen natürlich auch!!!irgendwann gönn ich mir auch mal in einen Caralkurs.....

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. wow..wunderwunderschön - die mit den Blumen ist mein Favorit.....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die in der Mitte mit dem Herzchen ist ja traumhaft :D

    Also wenn du keine Verwendung dafür hast... ;)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, du hast so schöne perlen macht. leider konnte ich nicht dabei sein, aber nächstes mal wieder ;-)

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  8. Bohhhh sind die schön geworden. Hast du super gemacht.
    Alles liebe
    Countryzicke
    (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sind ja irre schöne Perlen!!!
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für eure lieben Kommentare! Morgen zeige ich euch mehr Perlen, ich muss mich erst daran gewöhnen, dass man ab 19 Uhr keine Tageslicht-Fotos mehr machen kann ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen