Samstag, 28. August 2010

Wir haben ausgelost...





...und gewonnen haben:

1. Traumstaub
2. Seifentier
3. Roswitha
4. Mami made it
5. Schaumkiste Danica
6. Kreativ-Gabi
7. Teufelchen
8. Tatjana
9. Melanie
10. Muschelmaus
11. Kreativ
12. patzi
13. dani.m
14. Annamiarl
15. Strickversuche

Und eure Gewinne sind:

Set 1:


Set 2 - geht an Patricia:


Set 3 - geht an Stefanie:


Set 4 - geht an Anna:


Set 5 - geht an Silke:


Set 6 - geht an Melanie:


Set 7 - geht an Dani:


Set 8:


Set 9 - geht an Alex:


Set 10:


Set 11 - geht an Dani:


Set 12 - geht an Petra:


Set 13 - geht an Ines:


Set 14 - geht an Uta:



Set 15 - geht an Doris:




Liebe Gewinner, bitte schreibt mir eine mail an: massage-praxis(ät)gmx.net mit:
- eurer Adresse

- einem oder mehreren Wunschsets (je früher ihr mir schreibt desto mehr Auswahl wird noch da sein)

- und eurer Blogadresse

Eure Post geht dann nächste Woche raus ;-)

Ich gratuliere euch ganz herzlich und danke euch fürs mitmachen!

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Erst mal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich ganz schön neidisch auf die Gewinner bin. Soooo viele schöne Buttons, jetzt sieht man bzw. Frau erst mal wie schön die aussehen. ich willllll auch sowas können!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ich hab was gewonnen, freu. Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, mail ist unterwegs
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ICH habe gewonnen *freu*

    Dann maile ich dir mal gleich

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaa ich habe auch gewonnen.
    1000 Dank euch anderen auch mein herzlichen Glückwunsch.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Gewonnen? Ich?! *in die Lufthüpf*

    vielen lieben Dank & an die anderen Gewinner natürlich herzlichen Glückwunsch :)

    Glg, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ohhh toll! *freu*
    ich hab dir auch gleich mal eine Mail geschickt!
    Dankeschön!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. les grad, dass ich auch zu den Gewinnerinnen gehöre - yuppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ichhab was gewonnen? Super, *freu*! Mail folgt.
    Und Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinner:-)

    *Augen reibt* ich hab ja was gewonnen *hüpf* ,dann bekommst sofort eine Mail von mir:-)

    Danke

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz aus dem Häuschen, den mein Name steht auch auf der Gewinnerliste!!! *juhuuuuu* Auch den anderen Gewinnern gratuliere ich von ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen
  11. ICH HABE GEWONNEN UND WU?TE BIS JETZT NICHTS DAVON !!!!!! Bow.....Ich freue mich !!!! Da fängt der Tag gut an.....
    Ich schreibe dir sofort eine mail....
    DANKE.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie schön ich hab auch mal was gewonnen:-)))! Toll!! Sehen wir uns bald mal, ich bin wieder dahhaaa und am Wochenende ist Markt in Seeham, schaut ihr vorbei?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen