Dienstag, 3. August 2010

Maximilian...

...wird in Zukunft hier entweder unkenntlich oder gar nicht mehr gezeigt werden. Die vorhandenen Fotos werden vom Blog gelöscht.
Bei Aladina war zu diesem Thema erst kürzlich Erschreckendes zu lesen...

Ich bin zwar keine Mama in Panik, aber ein besseres Gefühl habe ich wenn ich jetzt so handle.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!

Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. ich kann dich verstehen. und ich finde das gut. ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich kann dich gut verstehen und werde es genauso machen. Es gibt bei mir zwar allegemein nur 2-3 Bilder auf denen mein Zwerg zu sehen ist, aber sicher ist sicher

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva! Ich hab dasselbe vor kurzem gemacht. Ich habe auch "fast" alle Kinderfotos entfernt. Außer denen wo sie nicht so gut zu sehen sind. Auch Facebook halte ich für gefährlich. Alles wo ein Mensch "zu transparent" wird.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen