Montag, 23. August 2010

Ich lüfte mein kleines Geheimnis + Verlosung!!!

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist - aber in der letzten Zeit bin ich mit meinen Perlen etwas kürzer getreten, weil ich was Neues ausgebrütet hab. Ich freue mich total, es euch endlich zu erzählen:

Am kommenden Mittwoch, den 25.8. erscheint bei Farbenmix mein 1. e-book

"Die kunterbunte Button-Werkstatt"!


Seit Mai häkle und tüftle ich herum, mir hat das sehr viel Spaß gemacht!

Das e-book ist im Baukastensystem aufgebaut, es gibt verschiedene Grund-Scheiben, verschiedene Häkel-Borten für rundherum und natürlich auch ganz viel verschiedene Motive, unter anderem: Autos, Traktoren (das musste ja sein bei meinem kleinen Sohn), Pilze, Eulen, Vögel, Erdbeeren, Orangen, Zitronen, Hunde, Bären, Kirschen, Herzen, Blümchen in mehreren Variationen, romantische Röschen, also alles bunt gemischt - für Jungs sowie kleine und große Mädels ;-)
Das e-book ist sehr ausführlich (42 Seiten), einfach geschrieben und besonders auch für Häkel-Anfängerinnen geeignet.

Hier eine Collage meiner Buttons - aber du kannst das auch :-)


Zur Feier des Tages und natürlich auch weil ich mir sehr wünsche, dass ganz viele Menschen von meinem e-book erfahren starte ich eine Verlosung:

Ich hab jetzt natürlich gaaanz viele Buttons gehäkelt und verlose 15 x je 2 Buttons.

Somit haben wir 15 Gewinnerinnen und die Chancen stehen gut!

Teilnehmen kann jeder der auf seinem Blog einen kleinen Hinweis zu dem e-book "kunterbunte Button-Werkstatt" schreibt und hier bis Freitag Mitternacht ein Kommentar hinterlässt.

Ich drücke euch die Daumen und würde mich über ganz viele Teilnehmer sehr freuen!

Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten E-Book. Ich freu mich so für Dich und drück Dir ganz ganz doll die Daumen;-)))))
    Darf ich mir Dein Bild von oben klauen und es auf meinen Blog zeigen?

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine!
    Dankeschön ;-)))
    Ja klar, das Bild darf jeder einfach mitnehmen ;-)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, das ist SUPER! Ich freu mich riesig für dich & hoffe, dass das eBook gut ankommt.

    Ich würd's ja sofort kaufen, aber leider kann ich nicht häkeln :(

    Bild wird umgehend geklaut & im Blog gepostet.

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wow die sehen ja super aus - werd ich gleich bei mir verlinken...

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. wie geil (wenn ich das hier mal so schreiben darf)! Ich bin total begeistert u am Mittwoch auf jeden Fall dabei! Das wird sicher ein Hit!!!!

    GLG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Wünsche in Erfüllung gehen.... Ich warte schon so lange auf eine so tolle Anleitung! Natürlich bin ich am Mittwoch mit dabei! Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. e-book.
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  7. huhu eva,

    wow, das ist sicher ein tolles ebook!! ich wünsche dir ganz viel erfolg!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)) Die Buttons sind einfach klasse !!!

    AntwortenLöschen
  9. Super Buttons - so viele verschiedene Motive! Ich leih mir das Bild gleich mal aus und verlinke auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva!! Super ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten E-Book. Es sind so schöne Buttons !

    Ich klau mir auch gleich mal das Bild und verlinke es gleich.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. gratuliere ebenfalls zum 1. e-book!!! Toll sehn sie aus, deine Buttons!!! Da hüpf ich doch ganz schnell noch ins Lostöpfle....und verlinken tu ich dich natürlich auch noch - ist doch klar!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.e-book. Deine Buttons sehen ja Hammer aus,wunderschön.

    Klaro verlinke ich :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. GLÜCKWUNSCH !!!!! Ja das ist der Hammer !!!!
    Ich verlinke dich bei mir natürlich...Sollen alle sehen, was du für tolle Buttons machst !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg mit Deinem bezaubernden E-Book.

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum ersten e-book. Die Buttons sind toll, ich verlink Dich dann auch mal und hüpf in den Lostopf.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem tollen E-Book! Von Deinem Blog bin ich sehr begeistert und Du zeigst immer wieder, wie schön, einzigartig und vielfältig Kreativität sein kann!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  17. Super! Deine Buttons sind klasse! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem E-Book und verlinke dich natürlich auf meiner Seite.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Die sínd ja alle hganz Zauberhaft!
    Hoffe es folgen noch mehr :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da ich selbst noch nicht probiert habe zu häklen aber ganz begeistert von solchen Buttons bin, versuche ich zu Chance zu nutzen!

    Die Aktion verlinken werde ich auf

    http://enjoylandtauscht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich wünshe dir viel Erfolg mit deinem e-book. Deine Buttons finde ich supertoll. Es wäre klasse, wenn ich zu den Gewinnern zählen würde!!
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  21. hallo Eva

    das sieht wirklich ganz toll aus!
    Ich bin sehr gespannt und überlege ob ich es mir zutrauen soll dass auch einmal zu probieren. Ist es wirklich was für richtige Häkelanfänger?
    Auf alle Fälle mache ich mit bei deiner Verlosung und poste dazu morgen was auf meinem Blog!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Ich werde mir das E-Book auf jeden Fall gönnen - finde ich superschön.
    Hab dich verlinkt auf in meinem Rabennest

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Wow, a warst du ja fleissig und absolut oberkreativ *staun*
    Motivmässig könnt ich als Idee noch ne Schnecke und nen Froschkönig anbieten, ich habs im Mai 2009 in meinem blog gepostet :D

    Dein neues Projekt werd ich also auch mal flugs verlinken :D

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1. e-book. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei, sind ja wirklich wunderschöne Buttons. Werde heute auch noch posten. LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :-)
    Das ist ja der Wahnsinn, sooooo viele Buttons - toll!!! So viel Arbeit, ich bin ganz begeistert und habe soeben deine "Werbung" für die Button-Werkstatt in meinem Blog eingebaut und freue mich natürlich, so auch noch an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich glaubs nit ich werd schwach ich brauch das Ebook auch da ich bei Susanne am Buttons Wechsel mitmache ,und natürlich hüpf ich auch in lostopf mit rein :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Eva,

    ich gratuliere dir zu diesem e-book, so viel arbeit und fleiß wird mit sicherheit belohnt.
    ich wünsche dir da viel glück und hüpfe mit in den lostopf.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, da hast du ja ein ganz tolles eBook gemacht und dann soooooo viele Motive!!!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.

    Bild ist verlinkt, LG Linda.

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderbare Idee mit dem Ebook! Ich hüpf mal schnell in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  30. huhu,

    das is aber hübsch gamacht, dann hoffe ich mal für mich, das du ne tolle Glücksfee hast ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  31. sind die schööööööööön, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Ich wollte so lange schon auch mal welche häkeln. Da kommt die Chance ja genau richtig. Vielen Dank.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die sehen aber schön bunt aus, so schöne leuchtende Farben, da würdde mir die Auswahl schwer fallen wenn ich mir eins aussuchen dürfte. Ich kann zwar auch viel, aber solche Buttons kann ich wieder nicht. Da mache ich doch gern bei deinem Candy mit.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße Annemarie

    AntwortenLöschen
  34. Bin über eine liebe Freundin hier gelandet und finde Deinen Blog spitze! Und die Buttons sind ja wirklich knuffig! Gern möchte ich bei der Verlosung teilnehmen... (http://hexereien.blogspot.com/)
    LG
    Hexe

    AntwortenLöschen
  35. Mah is des liab!

    Habe deine Seite übwer Claudias gefunden!
    Qär natürlich nett, 2 deiner Kreationen zu besitzen!

    Maihexe

    AntwortenLöschen