Dienstag, 31. August 2010

Häkelbuttons im Shabby-Stil...

...ausnahmsweise mal nicht ganz so bunt sind diese Buttons. Super geeignet, um sie auf Polsterhüllen, Decken, Tischläufer, usw. zu nähen:



Ganz liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, auch wenn die Buttons nicht bunt sind: sie sind sehr schön! Die Farben, die Du gewählt hat, sind heuer ganz trendy und treffen genau meinen Geschmack!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    die sind wieder mal total schön geworden;-)))

    LG

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir auch...Super, wie du das machst.
    Ich habe noch eine Frage...Hast du meine E-Mail bekommen ( Adresse und so...)???Du wolltest es haben, wegen des Gewinns....
    Ich hoffe, ja....Letzte Zeit kommen meine E-Mails nicht immer an...Weiß nicht warum !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ach Du meine Güte, sind die Häkelbuttons traumhaft schön!!!!
    Ich liebe solche Handarbeiten.
    Werd mich gleichmal bei Dir eintragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen