Donnerstag, 5. August 2010

Farb-Feuerwerk

Hallo,
gestern abend hab ich Marillen-Marmelade mit Vanille und Rosenblüten gekocht. Marilli-Vanilli also ;-)
Schaut mal:



Und das Beste daran: Es schmeckt genauso lecker wie es aussieht!

Wenn überhaupt - welche Marmelade macht und mögt ihr denn am liebsten?

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Is ja lustig ich habe auch letztens erst übers Marmeladenkochen gebloggt ^^.Aber ich muss sagen Banane war dann doch nicht soooo lecker.
    Hollunder/Kirsche war aber grandios

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte gerade in diesen "glustigen" Topf springen, sieht sehr lecker aus.....meine letzte Marmelade war einfache Quittenkonfi......war einfach aber hat trotzdem lecker geschmeckt!!!:-)Farblich aber kein Vergleich mit deinem Topf!!!!

    liebe Grüsse
    Simone
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das sieht aber lecker aus!!! Bei uns sind die Rosen leider schon verblüht...

    Ich koche auch immer viele verschiedene Sorten ein und experimentiere sehr gern, aber am allerliebsten esse ich doch Marmelade aus roten Beeren. Letztes Jahr hatte ich mal eine aus Wildfrüchten gemacht, Holunder und Eberesche gemischt mit Apfel und Biren, die war auch extrem lecker! Was ich nicht so gern mag, ist Gelee. Stückchen sind mir lieber :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super lecker aus. Mmh. Ich bin schon gespannt, wie sie schmeckt. Morgen in der Früh werd ich sie gleich testen;-))))

    Sonst mag ich gerne Heidelbeermarmelade.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen