Mittwoch, 14. Juli 2010

Urlaub am Gardasee!

Jetzt sind wir schon einige Tage wieder daheim und schön langsam kehrt wieder der Alltag ein. Die Taschen sind augeräumt (das hasse ich), Wäsche ist gewaschen, und der kleine Max hat sich wieder ausgeschlafen. Urlaub ist anstrengend für ihn...

Unser Pool:









In Malcèsine:




In Riva:




Wenn kleine Menschen die ersten Schritte tun ;-):


Heute soll ja einer der heissesten Tage werden...
Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Oh, in Malcesine war ich auch immer gerne. Sieht sehr schön aus, da bekomm ich gleich wieder Fernweh.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, ich will auch da hin, jetzt, sofort.

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. wow! was für ein toller pool! und brav alles weggeräumt :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, willkommen zurück :))

    Bei deinen Bildern werd ich gleich ganz neidisch, haben wir's doch seit der Geburt von Luca nicht mehr geschafft, mal wieder nach Italien zu fahren *schnüff*

    Das schreit ja schon fast nach SOFORT nachholen :)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    willkommen zurück!!!
    Wahnsinn, eine wunderschöne Unterkunft habt Ihr Euch da ausgesucht; da werde ich ganz blass vor "ich-will-da-auch-hin" Gefühlen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Halli ihr Lieben!
    Danke für eure Kommentare! Die Unterkunft war gaaanz günstig, die haben wir bei Hofer-Reisen ergattert! Das Hotel hieß Forte-Charm-Hotel (http://www.fortecharmehotel.it/) und ist echt total empfehlenswert!
    Euch auch allen einen wunderschönen Urlaub!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder - ich war noch nie dort aber ... jetzt träume ich ein wenig davon.

    Danke
    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  8. Boooaaahhhh ja dort würd ich es auch aushalten!!! :o)

    Lg.alex

    AntwortenLöschen