Donnerstag, 1. Juli 2010

Es gibt ein neues Taschen E-book!!!

Christine von Echt Lecker - mittlerweile zu meiner kreativen Freundin geworden - hat an ihre "Weekender"-Tasche angeknüpft und wieder ein tolles Taschen E-Book geschrieben. Das neue Projekt nennt sich "SUMMERTIME", ist superleicht zu nähen und einfach eine tolle Badetasche. Das e-book gibts bei Farbenmix.

Das e-book enthält eine große Version (da passt echt was rein) im Patchwork-Design:




Und eine kleine Version (diese hab ich für Maxi genäht - quasi für seine "privaten" Dinge wenn er zur Oma fährt - damit mein ich jetzt Autos, Bagger und was ein Bub sonst noch so braucht ;-)...



Und noch eine von Christine mit dem allseits beliebten Vögelchen-Stoff:



So - jetzt habt ihr aber erstmal Ruhe von mir ;-)
Ciao bis nach dem Urlaub (ausser mir fällt noch was ein...)
Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. Boah, die sind ja suuuuper schön.

    Da geh ich doch gleich mal gucken nach dem Ebook......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefallen mir sehr gut. Wann machst du das nur??? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!
    Ich hab das etwas schlecht beschrieben! Ich hab nur die blaue für meinen Maximilian genäht. Die anderen beiden sind schon Christine´s Werk!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen