Samstag, 19. Juni 2010

Ein Dirndl...

...hab ich mir gestern gegönnt - mit allem was dazu gehört! Aber schaut selbst:



...dann hab ich mir noch diese Kette dazu geperlt:



...und diese Ohrhänger:



...dann heute noch dazu passende Schuhe gekauft:



Ich hatte das schon länger vor - aber den letzten Anstoß gab mir die heute stattfindende Geburtstagsfeier von unseren Freunden in Bayern. So - jetzt gehe ich mich mal aufbrezeln und melde mich bald wieder mit neuen Perlen...

Schönes Wochenende!
Eva

Kommentare:

  1. Wunderschön. Sieht man dich dann auch mal in der ganzen Pracht?????????

    Liebe Grüße Myri

    (die zwar genug HolzvorderHütten hat, aber wahrscheinlich aussehen würde in einem Dirndl wie ne Preßwurst.....)

    AntwortenLöschen
  2. huhu !

    ohhh....ein "aufbrezelfoto" würde ich auch gerne sehen *büddeee*

    lg und viel spaß !
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich glaub, ich hab noch ein Tuch-Uvo liegen, in genau diesem grün.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen