Mittwoch, 30. Juni 2010

Cranio-Sacrale-Therapie...

...ist der Grund, warum ich diese Woche keine Zeit zum bloggen habe. Ich mache diese Woche eine Ausbildung in dieser wunderbaren Therapieform. Danach gehts gleich noch ein paar Tage nach Italien zum Entspannen.



Ich verabschiede mit mit einem wohlverdienten Eis in den Urlaub!
Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. das ist aber eine klasse Ausbildung, als raffaela ein baby war, war ich ein paar mal mit ihr bei der Cranio Sacrale Therapie und es hat super geholfen......

    einen tollen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung im Urlaub! Und Dein Eis sieht soo lecker aus;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, ich wünsch dir (euch) einen tollen Urlaub & hoffe man liest sich bald wieder :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva!
    Toll was du da machst, hab ich schon viel davon gehört. Ich wünsch dir schöne Tage in Italien und danach sehen wir uns hoffentlich mal!
    Übrigens das Eis sieht lecker aus - schmatz.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen