Sonntag, 16. Mai 2010

Von Herzen...

...einen schönen Sonntag wünsch ich euch!










Rosen-Charm:



Blumenfrosch-Junge:



Für mich:



Blumenfrosch-Mädchen:



Dieser Freund trägt so gar nicht meine Farben:



Miss Quaksi:



Meine erste Hohlperle (ich übe immer an Mamaperlen, die werden aber nie ewas, falls mir eine Perlenfee Tipps geben kann wäre ich sehr dankbar...):



Für Christine (wenn sie´s überhaupt mag ;-):

Kommentare:

  1. Alle Perlen dieser Serie sind wundervoll, Ihr Perlenkünstlerinnen seid wirkliche Könner.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!

    Schöne Sachen hast du wieder gemacht. Zur Mamaperle, wenn du schon mal eine Hohlperle hast, dann ist das Innenleben auch nicht schwer. Einfach in die Mitte der Hohlperle, sprich bevor du anfängst die Hohlperle zu machen, eine kleinen Spacer machen und dann die Hohlperle drum herum.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    Kette gefällt mir super gut;-)))))) Die Hohlperle ist ja auch voll schön geworden.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch

    Viele Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich habe heute auch ganz viele Frösche gemacht ,macht so viel Spaß wenn plötzlich so ein kleiner Quaker zum leben erwacht^^

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. Ätsch, der blaue mit dem Herz (3. von oben) ist jetzt meiner :P

    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, ich habe mich ein bißchen durchgescrollt durch Deine Postings!
    Schöne Glasarbeiten machst DU!
    Hier gefallen mir am besten das Rosenheruund der Rosencharm, aber auch die Fröschleins.
    Falls Du mal tauschen wills...habe einen Tauschblog http://tausch-mal-luna.blogspot.com/
    Würde mich freuen.
    Lg und schönes WOE..Luna

    AntwortenLöschen