Montag, 31. Mai 2010

Gestern hab ich...

...den ganzen Tag geschuftet. Alles im Dienste der Ordnung und Sauberkeit ;-)
Mein Arbeitszimmer glänzt dafür jetzt wie nie zuvor...
Aber schaut selbst:

Fädelmaterial:


Meine kleine Kreativ-Büchersammlung:


Applikationen, Reißverschlüsse und Stoffe:


Webbänder und Garne:


Mein Perlen-Arbeitsplatz:


In Farben schwelgen:



"Mein Zimmer" ist nur eine Übergangs-Lösung. Ich hab es mir gleich nach dem Einzug in unser Haus unter den Nagel gerissen. Eigentlich ist es unser 2. Kinderzimmer und wenn sich dann echt ein 2. Kind auf den Weg macht, dann muss ich in den Keller ziehen...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    na das nenne ich doch wirklich mal schööönnnn aufgeräumt,
    kann selber auch nur an den Brenner wenn Ordnung herscht.....
    Du hast in Deiner Fädelbox diese tollen bunten Peace-Zeichen,sind die klasse,
    würdest Du mir verraten wo man die kaufen kann bitte?

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    willst du nicht mal zu mir kommen und da weiter machen? ^^ Du machst das so schön LOL

    Gruß & schöne Woche
    Alexis

    AntwortenLöschen
  3. du warst aber fleißig....super

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen