Sonntag, 9. Mai 2010

Für Mama...

...hab ich diese Kette nach Ihren Farbwünschen gemacht:


Für meine Schwiegermama diese:


Und für mich auch endlich einmal eine Erdbeerkette:


Alles Liebe und morgen einen guten Wochenstart!
Eva

PS.: Ich WERDE (jetzt wollte ich schon schreiben ich möchte) morgen mit dem Laufen wieder beginnen. Hab jetzt fest vor abzunehmen. Wie´s mir ergangen ist berichte ich morgen...

Kommentare:

  1. wundershcöne Ketten hast du wieder gemacht .......und viel Spass beim Laufen

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Kette für Deine Schiegermutter ist ja toll;-))) Und auch Deine Erdbeerkette, wunderschön.

    Viel Spaß beim Laufen.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Meld dich doch mal bei mir, kann dich nicht erreichen! Tolle Stücke hast du gemacht!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wow Eva, bei Dir möchte ich auch Schwiegermutter sein ...lach...wunderschön...aber die anderen Sachen natürlich auch.
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen