Mittwoch, 12. Mai 2010

29! + Verlosung

Das letzte mal die 2 als erste Ziffer ist ja ein Grund zu feiern...Und weil´s nicht möglich ist, euch alle zu mir auf Kaffee und Kuchen einzuladen werde ich hier eine kleine Geburtsverlosung starten.

1. Preis - dieses Collier:


2. Preis - ein Erdeer-Kettenanhänger:


3. Preis - ein Gummibärchen-Handyanhänger:


Hinterlasst einfach einen Kommentar und ihr wandert in den Lostopf! Natürlich würde ich mich auch über die ein oder andere Verlinkung freuen!
Die Verlosung endet am Samstag, den 15. Mai um 12 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück!
Eva

Kommentare:

  1. WOW, bin ich die erste?
    Freu mich schon auf meine Perlen von dir!

    AntwortenLöschen
  2. hallo! ich mag auch gerne mitmachen, das sind ja wunderschöne preise !!!!

    herzlichen glückwunsch von mir :)
    verlinkt wirst du natürlich auch!
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    schöne Sachen machst du,
    deswegen hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    nochmal alles Gute zum Geburtstag.

    Da mach ich doch gleich mit und versuche mein Glück. Bei mir dauerts ja noch ein bisschen bis ich sooooo ALT werde;-))))

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen ♥ Glückwunsch
    ich feiere Jedes Jahr meinen 29. erst a dann b :O)
    Schöne Preise hast du zusammen gestllt!
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen ganz wundervollen Tag wünsche ich Dir. Ich werde nächstes Jahr auch 29;-)
    Schöne Preise hast Du geperlt, ich bin mit Deiner Eule auch soooo glücklich,

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eigentlich müßtest doch du die Geschenke bekommen?!
    Das sieht alles wunderschön aus, deshalb mache ich gerne mit. Verlinkt hab ich dich auch. :-)

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  8. huhu eva,

    du junger hüpfer!! ;)

    alles liebe zum gebuuuurtstag!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und bei diesen wunderschönen Preisen hüpfe ich doch auch gerne in Dein Lostöpfchen und vielleicht habe ich ja Glück!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Na wieviele Jahre wirst du denn schon 29..
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute..
    Gerne wäre ich zur dir gereist für ein leckeres Stück Kuchen im "Ausland"..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Geburtstag :-)

    Na bei so einer tollen Verlosung mache ich doch sehr gerne mit.
    Ich werde Deine Seite auch sehr gerne bei mir verlinken.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. auch von mir alles liebe zum jubeltag! und ein dickes lob für solch tolle preise, da bin ich auf jeeeeden fall dabei!! (und ausserdem wird's jetzt noch schwerer, was geeignetes für mein eigenenes candy zu finden...)
    ich wünsch dir alles gute!
    verlinkt, verfolgt und mitgemacht;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Uiii bei solch hübschen Gewinnen muss ich mein Glück versuchen!

    Die Kette ist ein Traum *mmh*

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch......und da hüpfe ich doch gerne hinein

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
    Tolle Sachen verschenkst du. Da möchte ich doch glatt mitmachen.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. alles gute zum burzeltag,

    tolle sachen hast du gemacht, da hüpf ich doch gern in den lostopf

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Burzeltag - und ich kann dir sagen, die 3 davor tut gar nicht weh ,-)

    *schnellwegduck* und ich hüpf mal schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Aber so schlimm ist es gar nicht mit einer drei davor.Ich hätte Sie gerne noch mal...

    liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

    Ich würde mich freuen, wenn ich auch im Lostopf landen würde. Du machst einfach so schöne Sachen!

    Lieben Gruß, schokojunkie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,

    Herzlichen Glückwunsch ! so jung wäre ich auch gerne noch mal ;-)
    Deien Preise sehen klasse aus....da hüpfe ich doch gerne mal mit rein *g*
    Liebe Grüße,
    Birgit (die dieses Jahr die 3 vorne hergeben muß)

    AntwortenLöschen
  22. Hej :)

    na da wünsche ich dir alles Beste zum Wiegenfest
    Zauberhafte Dingelchen machst du.. wirklich sehr schön und Grund genug, unbedingt dabei sein zu wollen

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ich habs grad bei der lieben Birgit gesehen...deine Anhänger sind ja herzallerliebst! Ich hüpfe schnell in den Lostopf
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eva,

    ganz begeistert bin ich von Deinen wunderschönen Glascreationen!!

    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich, mit einem großen Sprung in die Losbox zu hüpfen..

    Herzliche Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Sachen machst Du.
    Alles Gute auch von mir zum Geburtstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. huhu!

    Hab dich verlinkt ^^ und ich mag auch in den Lostopf. Find deine Perlen alle super schön. :-)

    Viele liebe Grüße
    Alexis

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    ich hab heute zufällig Deinen tollen Blog entdeckt und bin begeistert! Tolle Sachen machst Du,hab Deinen Blog gleich mal abonniert.
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Eva,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein ganz tolles, fröhliches und kreatives neues Jahr. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Glaszaubereien und darum versuch ich auch sehr sehr gerne mein Glück und hüpfe schnell mit in den Lostopf. Falls du mal wieder etwas zum tauschen bei mir findest - immer wieder sehr gerne ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Evita!! Das sind aber schöne Sachen!! Also da muss ich auch gleich mal mitmachen!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lg michi (7710)Kreativtauschforum

    AntwortenLöschen
  30. huhu,

    tollen Burzeltag wünsche ich dir, lass dich schön feiern :)
    Bei so nem tollen Lostopf komme ich nicht fran vorbei. Ich hoffe doch, das es mich trifft :)

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!

    Du machst ja wahnsinnig tolle perlen!

    Super

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Anhänger sind das - da würde ich gerne eines von gewinnen :-)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Oh die sind ja toll, mag auch gerne was gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Eva!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Das letztemal der 2er vorne, das ist schon etwas besonderes, aber glaub mir, der 3er tut nicht weh und in 1 Jahr wirst du immer noch dieselbe sein *gg*
    Die Gewinne deiner Verlosung sind wunderschön, vielleicht habe ich ja Glück?

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  35. whoooooooooaaaah was für eine tolle kette oO da lass ich meine glücksfee doch sofort mit in den lostopf springen...

    lieben grüße
    jasmin

    AntwortenLöschen
  36. Erst 29?
    Ach waren das noch Zeiten ;)

    Schöne Sachen machst du da ;)

    Alles alles Liebe

    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Zum Geburtstag ganz viel Glück, liebe Evita!!!!

    AntwortenLöschen