Donnerstag, 8. April 2010

Fröhliche Glasperlenkette...




...für Frau Yogibär - so eine muss ich mir auch noch machen - ist ja Sommer pur, oder?


Kommentare:

  1. Wirklich Sommer pur, passend heute zum Wetter. Wunderschöne Kette;-)))

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab mich ein bißchen umgesehen. Ist ja der Wahnsinn, was für tolle Ketten, Perlen usw. du herstellst. Machst du auch auf Anfrage so tolle Kellten und Füller? Würd mich super dafür interessierne. Ganz Klasse Blog den du da hast.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ja das mache ich sehr gerne! Meine e-mail Adresse ist: massage-praxis(ät)gmx.net.
    Ich würde mich freuen, von dir zu hören!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen