Montag, 26. April 2010

Frisch gefädelt...

...von gestern abend:















Falls jemand Schmuck von mir haben möchte - ich tausche immer gerne gegen lustige Kinderkleidung, sommerliche Bandanas usw. für meinen kleinen Schatz!

Schönen Wochenstart!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die Eule ist ja wunderschön und genau meine Farben. Bin total begeistert!! Kinderkleidung kann ich mit meiner einfachen Nähmaschine leider nicht machen, aber vielleicht kannst Du etwas Gehäkeltes für Deinen Kleinen gebrauchen?
    Hier bei Drops gibt es ganz tolle Anleitungen. Vielleicht wäre ja etwas für Deinen Schatz dabei? http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
    Dort kannst Du links die Option "Häkeln" und als Kategorie "Baby" auswählen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!

    Die Eule begeistert auch mich!!!
    Ach, wenn ich doch bloß momentan mehr Zeit hätte zum Nähen!! Dann hätt ich Deinem kleinen Mann ganz fix ein sommerliches Bandana genäht! Aber mit den ganzen Umzugskisten im Nacken ist das im Moment nicht möglich...

    Ganz lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    die Eule gefällt mir auch super super gut. Und die Flipflops sind ja total klasse. Da kann ich glatt schwach werden, bei Deinen tollen Sachen;-))))

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. huhu eva,
    wie geil....der flip-flop-fuß ist ja mal oberklasse ! die eule ist auch super süß ! ich sehe schon - wir müssen dringend mal wieder tauschen *g*
    lg, birgit
    p.s. dein kleiner mann macht sich hinter dem lenkrad auch nicht schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje... ich glaube, ich fange schonmal an, Sockenvorrat in Deiner Größe zu stricken... *lach* Da könnte ich ständig schwach werden! (Mir gefällt der letzte am besten, wobei mir auch der zweite und der vierte richtig gut gefallen...)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hallo eva, die eule ist ja niedlich! superschön :D

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft! :-)
    Ich bin auch ganz verliebt in dein Eulchen!

    GLG anna

    AntwortenLöschen