Dienstag, 9. März 2010

Endlich mal wieder Perlen...

Ihr Lieben - nachdem ich euch ständig mit Maximilians Fotos überhäufe (jaja ich hätte nie gedacht dass ich auch mal so eine stolze Mami werde und andere vielleicht sogar damit nerve...) hab ich endlich mal wieder was Glasperliges vorzuweisen:



Aus der Stringer-Restekiste ;-)



Und noch zwei Beadpens, von zwei Tauschpartnerinnen gewünscht:
Zu diesem Beadpen gibts noch Einzelperlen dazu, falls der Frosch beim Schreiben stört:

Liebe Grüße! Eva

Kommentare:

  1. fotos von süßen zwergen nerven nie! ;)

    deine Ketten und Beadpens sind wieder toll geworden!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wunderschöne Glasperlen! Ganz toll find ich den Stift, der verprüht grade zu gute Laune.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo, die sind wunderschön!! vielleicht wärst du an einem tausch interessiert? ich schau mal in deinem shop vorbei :)

    AntwortenLöschen