Mittwoch, 24. Februar 2010

Weekender-Tasche!


Für diese tolle Tasche hat Christine (http://www.biohof-lecker.de/christine/) ein e-book geschrieben. Das e-book gibt es ab morgen bei Farbenmix zu kaufen!
Die Tasche hat eine tolle Größe - ich nehme sie sogar zum Babyschwimmen für meinen Kram (Handtuch, Duschgel, Badezeugs) usw. her. Das hat alles Platz!
Stickdatei: Love&Peace (von Luzia Pimpinella) und Anhänger (beides gekauft bei HUUPS!)

Kommentare:

  1. Die gefällt mir supertoll! Den Stoff finde ich besonders schön, genau meine Farben! Ich habe ja auch seit geraumer Zeit wieder meine Nähma stehen.....eine Stickmaschine wäre natürlich auch noch toll.....
    Grüße aus Ebensee
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, aber das hab ich dir eh schon life gesagt!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sollte das mein nächstes Nähprojekt in den Osterferien werden? Die Tasche sieht verlockend aus und der Stoff ist einfach traumhaft.
    Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super super schön. Würdest Du verraten wo der Stoff her ist bzw. von welcher Firma?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Stoff ist von Michael Miller und heisst "Blossom". Gekauft hab ich ihn unter www.giraffenland.at. Ich bin ja aus Österreich, den wirds aber sicher in Deutschland auch irgendwo geben...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Halo Eva,
    vielen dank für die Info zum Stoff.
    Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine wunderschöne Tasche !!

    LG,Gille

    AntwortenLöschen