Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag + Hochzeit...


Ich möchte einfach da sein

Ich möchte einfach da sein,
wenn du einige Worte sagen möchtest
und auch,
wenn du ein Fest feierst.
Ich möchte einfach da sein,
wenn du Langeweile hast
und auch,
wenn du keinen Weg vor dir siehst.
Ich möchte einfach da sein,
wenn du weinen möchtest und dir die Worte
den Hals zuschnüren,
und auch,
wenn du singen kannst, vor lauter Freude.
Ich möchte einfach da sein,
wenn du Streit hast und einen Ausweg suchst
und auch,
wenn du die Welt umarmen möchtest.
Ich möchte einfach da sein,
wenn du niedergedrückt jeden Schritt zählst
und auch,
wenn du Hürden laufen möchtest.
Ich möchte einfach da sein,
wenn du mich brauchst.


Dieses schöne Gedicht las meine Schwägerin genau vor einem Jahr in der Kirche. Wir haben genau vor einem Jahr am Valentinstag geheiratet. Somit hat der Valentinstag für uns eine besondere Bedeutung. Interessante Infos zum Valentinstag findet man auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag


Also - ihr Lieben und Liebenden - HAPPY VALENTINE´S DAY!!!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich wünsch euch alles Gute zu eurem ersten Hochzeitstag und einen schönen Valentinstag!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    nochmal alles liebe und Gute Euch zum 1. Hochzeitstag. Das Gedicht ist soooo schön.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr beiden!
    Schönen Sonntag noch!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert :)
    Und wünsche euch noch viiieeellleee tolle Valentinstage zusammen!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen