Mittwoch, 3. Februar 2010

Tausch-Schmuck

Da ich mir am Samstag abend die Zehe fast gebrochen hätte musste ich zwangsläufig am Sonntag ruhig sein - und was liegt da nahe? Ja klar, Perlen drehen!
Folgender Schmuck ist dabei entstanden:











So, jetzt habt ihr erstmal Ruhe von mir ;-)!
Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Huhu Eva,

    ich will aber gar keine Ruhe vor Dir haben :-)Deine Perlen sind wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße und gute Besserung für Deine Zehe, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    deine Frösche sind ja wieder so süss! Ich hoffe, der Zehe geht es wieder besser.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Diese Frösche - finde ich total klasse.

    Hab mich ein wenig auf deinem Blog umgeschaut. Deine Perlen gefallen mir sehr.

    Auch ich liebe Perlen. Mache allersings nur Schmuck selbst nicht die Perlen.

    Liebe Grüße aus dem bayerischen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    beim stöbern durchs Internet bin ich mal hier vorbeigekommen. Tolle Pilze sind das. Willst du die etwa vertauschen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Eva,
    Deine Fröschies sind ja einfach Zucker. Superniedlich und wunderschön :O)
    Hier gefällts mir - hier bleibe ich.
    Ein feines Wochenende und liebe Grü0e aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ja die Pilze werden vertauscht ;-)
    Bzw. sie sind schon vertauscht und ich hab schon gefühlte 100 als Nachschub gemacht...
    Es freut mich sehr, dass sie euch gefallen!
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    endlich komme ich dazu, dir auch im Blog meinen Dank auszudrücken. Die FliePie-Kette, Ohrringe und natürlich der Froschanhänger sind einfach toll.

    Liebe Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  8. liebe eva,kann man(u) den fliegenpilz käuflich erwerben?

    lg manu

    AntwortenLöschen