Mittwoch, 3. Februar 2010

So ungemütlich...

...ist es bei uns, dass nichtmal der Hund hinaus will...
Den musste ich schon überreden dass er in den Garten geht um seine Geschäfte zu machen ;-)
Schaut doch mal, wie der beleidigt dreinschaut...

Kommentare:

  1. Wunderts dich das Merlin so dreinschaut. Bei so einem Wetter jagt man nicht mal einen Hund raus. Bei uns regnets!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Nein, mich wunderts nicht. Ich finde es immer so lustig wie er´s uns zeigt. Wer weiß - vielleicht meint er dass wir das Wetter machen?

    Lg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh!!! wir haben auch so einen weissen wuffel-retriever, aber er könnte stundenlang durch den schnee toben .... irgendwas läuft da falsch ...
    aber es stimmt, das "beleidigt schauen" können sie verdammt guuuuuuut *g*

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen