Sonntag, 21. Februar 2010

Mein 1. Beadpen!

Hallo,

schaut mal -das ist mein erster Beadpen. Ich hab diese zu bestückenden Kulis schon einige Zeit bei mir liegen und jetzt ist endlich der erste bestückt! Er reist zu einer lieben Tausch-Kollegin, die mir eine wunderschöne Julie-Tasche genäht hat! Sie bekommt noch 6 weiter Einzelperlen dazu, dann kann sie immer nach Lust und Laune wechseln...


Und noch ein paar bunte Perlchen:


Schönen Sonntag abend noch!

Eva

Kommentare:

  1. huhu eva,

    wie schön, echt eine tolle idee! ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Perlchen machen richtig gute Laune!
    lg, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei für die lieben Kommentare!
    Schönen Wochenstart!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi!1
    Du machst ja auch so schöne Perlen...ich bewundere das!! Kannst Du mir sagen, wo man so einen zu bestückenden Kugelschreiber herbekommt?? Hab nämlich auch noch so einige schicke Perlchen liegen, die ich gut darauf machen könnte...

    liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,
    erstmal danke für die Blumen ;-)
    Hier gibt es (fast) alles zum Selber-Bestücken:

    http://www.glasperlen-shop.de/shop/catalog/index.php

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Farben, da kriegt man richtig Frühlingsgefühle :o)
    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Tja, ihr Lieben! Und ich bin diejenige, die sich demnächst glücklich schätzen darf, einen solchen Stift (nur für schöne Gedanken!!!Nicht für schlechte Noten!!) zu besitzen. Ich freue mich riesig!!

    AntwortenLöschen