Mittwoch, 3. Februar 2010

Grüße...


...aus dem eingeschneiten Oberösterreich. Wir hatten gestern einen Kinderarzttermin und ich bin mit dem Auto im Schnee stecken geblieben - schrecklich...

Heute darf ich daheim bleiben und mit einer heißen Tasse Tee dem Räumdienst zuschauen. Die Armen...

Für euch ein Foto von meinem Tausch mit Gaby - ich hab einen tollen Tischläufer im Tilda-Stil bekommen und sie dafür viele bunte Perlchen von mir. Herzlichen Dank, Gaby!

Kommentare:

  1. Hallo Eva!
    Ich höre heute schon den ganzen Tag im Radio, dass es bei euch so stark schneit. Dieser Winter hat es echt in sich, obwohl wir im Vergleich zu Deutschland ja relativ glimpflich davon gekommen sind (bis jetzt). Hier bei uns liegt nur sehr wenig Schnee, vielleicht 25 cm und heute regnet es schon seit der Früh. Zum Glück hat es keinen Eisregen gegeben. Ich würde mich schon freuen, wenn endlich der Frühling kommen würde ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ja auf den Frühling freu ich mich jetzt auch schon... Zum Glück musste ich heute nicht mit dem Auto wegfahren...
    Dir auch einen schönen Tag!
    Lg! Eva

    AntwortenLöschen