Donnerstag, 28. Januar 2010

...und das ist daraus geworden:


Set in dunkelrot:



Fröschlis am Kautschukband:


Set für meine Mama:

Liebe Grüße aus dem eingeschneiten Oberösterreich!
Eva

Kommentare:

  1. Marie-Theres Mayr31. Januar 2010 um 12:55

    Hey Eva!

    Du machst echt total tolle Sachen. Besonders die Blatt&Blüte-Seifen haben es mir angetan. Hab ja mittlerweile auch eine zuhause stehen. Verwenden werde ich sie nicht, für das ist sie mir zu schade. Wirkt aber gut als Raumdufterzeuger ^^ In unserem Wohnzimmer duftet es mittlerweile sehr gut nach der Seife.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner weiteren Arbeit,

    Marie-Theres, 13, Geretsberg.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie-Theres!
    Bist du die Tochter von der Heidi? Wie hast du meinen Blog denn gefunden? Das freut mich, wenn jemand von daheim auch mitlest ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Marie-Theres Mayr1. Februar 2010 um 22:00

    Hey Eva!
    Nein, aber ich war im Blatt und Blüte schnuppern ;) War total toll :D Ja, find auch echt interessant was du so machst. Hab auch mal Perlen zu machen versucht, ist aber etwas gescheitert^^

    LG Marie-Theres

    AntwortenLöschen