Montag, 25. Januar 2010

Frisch aus dem Ofen...


...kommen diese Perlchen. Wie ihr seht habe ich zwei neue Pressen *freu*. Die runden Perlen haben ca. 3cm Durchmesser und werden als Einzelperlen verarbeitet...
Ich wünsche euch auch einen schönen Wochenstart!
Eva

Kommentare:

  1. Fleissig! Die Eckigen sind super mit den Fröschen drauf!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teilchen!
    Meine Favoriten sind die Frösche, und die schwarz-bunte, aber auch die Blümchen sind niedlich. Eckige Perlen sind mal was anderes, haste fein gemacht!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da warst Du ja total fleissig. Wunderschöne Perlen, wie immer. Die eckige Form finde ich toll.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare! Ich bin auch total begeistert von den neuen Pressen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey...die sind ja klasse. So eine große Perle an einem Lederband-das sieht bestimmt toll aus.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen