Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke...


...schaut mal, was ich von der lieben Christine zu Weihnachten bekommen hab - eine wunderschöne Tasche in braun/türkis und eine Geldtasche UND ein Taschentuch-Tascherl. Dazu noch leckere Weihnachtsmandeln und ein Schoko-Christkind. Du bist echt eine verrückte Wichtel-Mama, liebe Christine! Danke nochmal ganz herzlich!

Grossartige Verlosung bei Filz-T-Raum und Herzensdinge!

Aber schaut selbst:
http://filz-t-raumundherzensdinge.blogspot.com/

Sonntag, 20. Dezember 2009

Adventkalenderwichteln...


...aus dem KTF.

Hier nur ein kleiner Auszug aus meinen Geschenken. Toll, was?

Da wird auch die Frau wieder zum Kind (das wir ja sonst nur Männern nachgesagt ;-)

Montag, 7. Dezember 2009

Marktgeflüster...

...ich war ja am Samstag und Sonntag Ausstellerin auf einem Adventmarkt in St. Georgen bei Oberndorf/Salzburg. Am Samstag war eher wenig los und die Leute wirkten so gehetzt - keiner nahm sich die Zeit unsere mit Liebe hergestellten Unikate genauer anzuschauen.

Am Sonntag nachmittag lief es dann besser, die Leute schauten mit Ruhe und kauften auch ein...

Ich durfte mir ein Zimmer in diesem alten Bauernhaus mit der Keramik-Künstlerin Susanne teilen. Ich glaube wir waren gegenseitig die besten Kunden ;-)

Hier ein paar Fotos: