Montag, 30. November 2009

Samstag, 28. November 2009

Einen schönen 1. Advent...

...wünschen wir Euch!
***Pssst: Mama ist etwas gestresst wegen ihrem Adventmarkt - aber bald gibts wieder mehr von uns zu lesen - versprochen***

Mittwoch, 18. November 2009

Gretelies mit Skull-Stoff...




...für Alicia hab ich eine Gretelies in schwarz mit dem beliebten Skull-Stoff gemacht. Passend dazu noch ein totenkopfiger Taschenbaumler...
Ich hoffe, sie gefällt Deiner Schwester!
Liebe Grüße!
Eva




Sonntag, 15. November 2009

Tausch-Schulden...

...hab ich nicht gerne, deswegen hier die neu gefädelte Kette für Knoodoo:




Und noch eine für Aniela:


Liebe Grüße und noch einen schönen (kreativen?) Sonntag!
Eva

Mittwoch, 11. November 2009

Blatt&Blüte...

...im Nachbarort wird es bald ein neues, wunderschönes Blumengeschäft geben - nämlich Blatt und Blüte. Dort werden auch meine Seifen verkauft, unter anderem auch eine extra für die Mädels hergestellte Blatt- und Blütenseife. Schaut mal:





Und dieser Berg will noch ausgearbeitet werden:


Mädels, ich wünsche euch eine tolle Eröffnungsfeier und ganz viele zufriedene Kunden!

Dienstag, 10. November 2009

Neuer Schmuck...

Y-Kette:


Neue Frösche:



Linsenkette:
Schönen Tag noch!

Samstag, 7. November 2009

Wochenende...

...ist Fädel- und Fotozeit!

Diese wunderschönen Sachen habe ich von Annette aus dem Kreativtausch gemacht. Sie wünscht sich dafür von mir Polsterüberzüge, 1 Bodylotion und 1 Froschperle. Da werd ich mir noch eine Überraschung dazu überlegen. Die Sachen sind wunderschön und aus toller hochwertiger Wolle gemacht. Die Farben sind auch noch viel schöner als jetzt auf dem Foto *ganzverliebtbin* Danke, liebe Annette!




Und neuer Schmuck:





Für meinen Weihnachtsmarkt (wo ich vorrangig mit meinen Seifen bin) hab ich folgende kleine Mitbringsel gemacht:



Schönes Wochenende und bis bald!

Eva

Dienstag, 3. November 2009

Heast as net...

...wia die Zeit vergeht? *hollaredu....didudidudidu*

Maximilian kann schon sitzen beim essen - er ist ganz stolz darauf schon bei den "Großen" am Tisch sitzen zu können :-)


Baumler-Kette für Mondkind:


Christlicher Taschenbaumler für Aniela:



Und zu guter Letzt eine Lassokette für Knoodoo:

Ich hoffe, es gefällt euch...